No Rules Rules: Netflix and the Culture of Reinvention
„No Rules Rules: Netflix and the Culture of Reinvention“ ist ein Buch von Reed Hastings, dem Mitbegründer und CEO von Netflix, und der Professorin Erin Meyer. Es untersucht die einzigartige Unternehmenskultur von Netflix, die auf Freiheit und Verantwortung basiert. Das Buch beschreibt, wie traditionelle Unternehmensregeln zugunsten einer Kultur des Vertrauens und der Innovation aufgegeben wurden. Durch zahlreiche Beispiele und Anekdoten wird gezeigt, wie Netflix durch diese unkonventionelle Herangehensweise erfolgreich agiert und sich ständig neu erfindet. Die Autoren betonen die Bedeutung von Transparenz, Feedback und Risikobereitschaft in einem dynamischen Geschäftsumfeld.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.