"Schutz von Medienprodukten" von Kirsten-Inger Wöhrn ist ein Fachbuch, das sich mit den rechtlichen Rahmenbedingungen und Herausforderungen im Bereich des Medienrechts auseinandersetzt. Es ist Teil der Reihe "Medienrecht" und konzentriert sich speziell auf den Schutz von Medienprodukten. Das Buch behandelt verschiedene Aspekte des Urheberrechts, Markenrechts und Wettbewerbsrechts, die für Medienschaffende relevant sind. Darüber hinaus werden aktuelle Entwicklungen und Fallstudien analysiert, um praktische Einblicke zu bieten. Zielgruppe sind Juristen, Medienschaffende sowie Studierende im Bereich Medienrecht.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.