Gesellschaft der Minderheiten: Leben in der Superdiversität (Beck Paperback)
"Gesellschaft der Minderheiten: Leben in der Superdiversität" von Annette Wunschel untersucht die zunehmende Vielfalt moderner Gesellschaften, die durch Migration, Globalisierung und soziale Veränderungen geprägt sind. Der Begriff "Superdiversität" beschreibt eine Situation, in der traditionelle Mehrheits- und Minderheitsverhältnisse aufgelöst werden und stattdessen eine Vielzahl von kulturellen, ethnischen und sozialen Identitäten nebeneinander existieren. Wunschel analysiert, wie diese Entwicklungen das gesellschaftliche Zusammenleben beeinflussen und welche Herausforderungen sowie Chancen sich daraus ergeben. Sie thematisiert Fragen der Integration, Identitätspolitik und sozialen Gerechtigkeit und zeigt auf, wie ein produktives Miteinander in einer pluralistischen Gesellschaft gestaltet werden kann.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.