Moderne Marktforschung.: Systematische Einführung mit zahlreichen Beispielen und Praxisanwendu...
"Moderne Marktforschung" von Werner Pepels bietet eine umfassende Einführung in die Prinzipien und Methoden der Marktforschung. Das Buch deckt verschiedene Aspekte ab, darunter Auswahlverfahren, Erhebungsmethoden und Datenauswertung. Es richtet sich sowohl an Studierende als auch an Praktiker und ist mit zahlreichen Beispielen und Praxisanwendungen angereichert, um das Verständnis zu fördern. Ein besonderer Fokus liegt auf der Absatzprognose, wobei theoretische Konzepte mit praktischen Anwendungen verknüpft werden. Durch seine systematische Herangehensweise vermittelt das Buch fundiertes Wissen für die Durchführung effektiver Marktforschungsprojekte in einem dynamischen Marktumfeld.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.