Marketing-Kommunikation.: Einf�hrung in die Kommunikationspolitik.
„Marketing-Kommunikation: Einführung in die Kommunikationspolitik“ von Werner Pepels bietet eine umfassende Einführung in die verschiedenen Aspekte der Kommunikationspolitik im Marketing. Das Buch behandelt grundlegende Konzepte und Strategien der Marketing-Kommunikation und beleuchtet deren Bedeutung für den Unternehmenserfolg. Es deckt verschiedene Kommunikationsinstrumente ab, wie Werbung, Verkaufsförderung, Public Relations und Direktmarketing, und zeigt auf, wie diese effektiv eingesetzt werden können, um Zielgruppen zu erreichen und Markenbotschaften erfolgreich zu vermitteln. Zudem wird auf aktuelle Trends und Herausforderungen in der digitalen Kommunikation eingegangen. Durch praxisnahe Beispiele und Fallstudien bietet das Buch wertvolle Einblicke für Studierende sowie Fach- und Führungskräfte im Bereich Marketing.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.