Das kundenzentrierte Unternehmen: Ein Praxishandbuch
"Das kundenzentrierte Unternehmen: Ein Praxishandbuch" von Werner Katzengruber bietet eine umfassende Anleitung zur Implementierung einer kundenorientierten Geschäftsstrategie. Das Buch betont die Bedeutung, den Kunden in den Mittelpunkt aller Unternehmensaktivitäten zu stellen, um langfristigen Erfolg und Wettbewerbsvorteile zu sichern. Katzengruber kombiniert theoretische Grundlagen mit praktischen Beispielen und Werkzeugen, die Unternehmen dabei helfen sollen, ihre Prozesse und Strukturen an den Bedürfnissen der Kunden auszurichten. Er behandelt Themen wie Kundenerfahrung, Feedback-Mechanismen und die Rolle der Mitarbeiter in einer kundenfokussierten Unternehmenskultur. Das Handbuch richtet sich an Führungskräfte und Entscheidungsträger, die ihre Organisationen effektiver auf die Wünsche und Erwartungen ihrer Kunden ausrichten möchten.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.