Schulmanagement-Handbuch 123: Diagnostizieren und evaluieren in der Schule: Praxis empirischer...
Das "Schulmanagement-Handbuch 123: Diagnostizieren und evaluieren in der Schule: Praxis empirischer Bildungsforschung" bietet einen umfassenden Überblick über Methoden und Ansätze zur Diagnose und Evaluation im schulischen Kontext. Es richtet sich an Schulleitungen, Lehrkräfte und Bildungsexperten, die daran interessiert sind, evidenzbasierte Praktiken in ihren Schulen zu implementieren. Das Buch behandelt Themen wie die Entwicklung diagnostischer Instrumente, die Analyse von Lernergebnissen sowie die Nutzung von Evaluationsdaten zur Schulentwicklung. Durch praxisnahe Beispiele und Fallstudien wird verdeutlicht, wie empirische Bildungsforschung effektiv in den Schulalltag integriert werden kann, um die Qualität des Unterrichts und der Lernprozesse zu verbessern.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.