Ambush Marketing bei Sportveranstaltungen (Schriftenreihe Causa Sport)
Das Buch "Ambush Marketing bei Sportveranstaltungen" von Peter W. Heermann behandelt die Thematik des Ambush Marketings im Kontext von Sportevents. Ambush Marketing beschreibt Strategien, mit denen Unternehmen versuchen, sich mit einer Veranstaltung zu assoziieren, ohne offizielle Sponsorenrechte zu besitzen. Heermann analysiert die rechtlichen und wirtschaftlichen Aspekte dieser Praxis und diskutiert deren Auswirkungen auf Veranstalter, offizielle Sponsoren und Marken. Zudem werden Maßnahmen vorgestellt, um Ambush Marketing entgegenzuwirken, sowie Fallstudien zur Veranschaulichung der Problematik herangezogen. Das Buch bietet einen umfassenden Überblick über die Herausforderungen und Dynamiken des Ambush Marketings in der Sportbranche.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.