Das Kundengespr�ch in Apotheken: Ein Ratgeber zur Gespr�chsf�hrung f�r Neulinge und alte Hasen
"Das Kundengespräch in Apotheken: Ein Ratgeber zur Gesprächsführung für Neulinge und alte Hasen" von Kirsten Lennecke ist ein praxisorientierter Leitfaden, der sich mit der effektiven Kommunikation zwischen Apothekenpersonal und Kunden befasst. Das Buch bietet sowohl Berufsanfängern als auch erfahrenen Apothekern wertvolle Tipps und Techniken zur Verbesserung ihrer Gesprächsführung. Es behandelt Themen wie den Aufbau eines vertrauensvollen Verhältnisses, das Eingehen auf individuelle Kundenbedürfnisse und den Umgang mit schwierigen Gesprächssituationen. Durch Beispiele aus dem Alltag und praktische Übungen wird das theoretische Wissen anschaulich vermittelt, um die Beratungskompetenz in Apotheken zu stärken und somit die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.