Internationales Marketing-Management: Grundlagen, Strategien, Instrumente, Kontrolle und Organ...
"Internationales Marketing-Management: Grundlagen, Strategien, Instrumente, Kontrolle und Organisation" von Urban Kilian Wißmeier ist ein umfassendes Lehrbuch, das sich mit den wesentlichen Aspekten des internationalen Marketings auseinandersetzt. Das Buch bietet eine detaillierte Einführung in die Grundlagen des internationalen Marketings und erläutert die Bedeutung der Globalisierung für Unternehmen. Es beschreibt verschiedene Strategien zur Markterschließung und -bearbeitung auf internationaler Ebene und stellt relevante Marketinginstrumente vor, die im globalen Kontext eingesetzt werden können. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der Kontrolle und Bewertung von Marketingaktivitäten sowie der Organisation internationaler Marketingprozesse. Durch praxisnahe Beispiele und Fallstudien wird das theoretische Wissen anschaulich vermittelt. Das Buch richtet sich sowohl an Studierende als auch an Praktiker, die ein tieferes Verständnis für die Herausforderungen und Chancen im internationalen Marketing entwickeln möchten.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.