In "Guerilla-Marketing: Wider die Werbe-Aversion", untersucht Christian Czech, wie Unternehmen effektive Marketingstrategien entwickeln können, um gegen die wachsende Abneigung gegen traditionelle Werbung anzukämpfen. Er stellt das Konzept des Guerilla-Marketings vor und erklärt, wie es dazu beitragen kann, potenzielle Kunden auf innovative und unerwartete Weise zu erreichen. Czech bietet eine Vielzahl von Techniken und Taktiken an, darunter virales Marketing, Street-Marketing und Ambush-Marketing. Er liefert auch Fallstudien erfolgreicher Guerilla-Marketing-Kampagnen und gibt Tipps für die Umsetzung dieser Strategien in verschiedenen Branchen. Dieses Buch ist ein wertvoller Leitfaden für jeden, der nach neuen Wegen sucht, seine Marke in einem zunehmend gesättigten Markt hervorzuheben.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.