Key Account Management zwischen Implementation und Illusion: Wissenstransfer in Unternehmen un...
Das Buch "Key Account Management zwischen Implementation und Illusion: Wissenstransfer in Unternehmen und Umwelt" von Hans G. Joost untersucht die Herausforderungen und Möglichkeiten des Key Account Managements (KAM) in modernen Unternehmen. Joost beleuchtet, wie KAM als strategisches Instrument zur Pflege wichtiger Kundenbeziehungen eingesetzt wird und welche Rolle der Wissenstransfer dabei spielt. Er diskutiert die Diskrepanz zwischen theoretischen Konzepten und deren praktischer Umsetzung, wobei er auf mögliche Illusionen hinweist, die bei der Implementierung von KAM auftreten können. Zudem analysiert das Buch den Einfluss externer Umweltfaktoren auf den Erfolg von KAM-Strategien und bietet Einblicke in Best Practices sowie potenzielle Fallstricke im Umgang mit Schlüsselkunden.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.