Identität, Kommunikation und Massenmedien (Kultur - Geschichte - Theorie: Studien zur Kulturso...
"Identität, Kommunikation und Massenmedien" von Jan D. Reinhardt ist ein kritisches Werk, das sich mit der Rolle der Massenmedien in unserer modernen Gesellschaft auseinandersetzt. Das Buch untersucht die Auswirkungen der Medien auf unsere Identitätsbildung und unsere Kommunikationsmuster. Reinhardt analysiert verschiedene Theorien und Konzepte aus den Bereichen Kultur, Geschichte und Soziologie, um zu verstehen, wie die Medien unsere Wahrnehmung von uns selbst und unserer Umgebung beeinflussen. Er diskutiert auch die ethischen Fragen, die sich aus der wachsenden Macht der Medien ergeben. Das Buch bietet eine tiefgehende Analyse des Einflusses von Massenmedien auf unser Leben und regt zum Nachdenken über ihre Rolle in unserer Gesellschaft an.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.