Marke Westfalen. Schriftenreihe der Stiftung Westfalen-Initiative, Band 5 Grundlagen des inden...
Das Buch "Marke Westfalen" von Christian Ebert, das als Band 5 der Schriftenreihe der Stiftung Westfalen-Initiative veröffentlicht wurde, beschäftigt sich mit den Grundlagen des identitätsorientierten Regionenmarketings. Es untersucht, wie sich die Region Westfalen als Marke positionieren kann, um ihre Identität zu stärken und attraktiver für Bewohner, Touristen und Investoren zu werden. Ebert beleuchtet theoretische Konzepte des Regionenmarketings und stellt die Ergebnisse einer empirischen Untersuchung vor, die Einblicke in die Wahrnehmung und das Image Westfalens gibt. Ziel ist es, Strategien zu entwickeln, die zur positiven Entwicklung der Region beitragen können.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.