Wir sagen Ihnen alles! Im Detail... Die Maca wird in den hohen Anden Perus angebaut, auf Höhen zwischen 3500 und 4500 m. Besonders robust und einzigartig in ihrer Art, hat sie es geschafft, sich an extreme klimatische Bedingungen und ein besonders feindliches Lebensumfeld anzupassen (sehr heiße Temperaturen tagsüber und kalte Temperaturen nachts, allgegenwärtiger Wind, sehr trockener und felsiger Boden). Seit Tausenden von Jahren nutzen die Inkas sie für ihre Vorteile als natürliches Stimulans, starkes Aphrodisiakum, Anreger der Männlichkeit und Sexualität. Noch heute wird die Pflanze in Lateinamerika üblicherweise als Gemüse (ähnlich wie Kreuzblütler wie Kohl) oder in der traditionellen Medizin konsumiert.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.