ESS III, machen Sie auf sich aufmerksam. Das ESS III ist das exklusive Anwesenheits- und Bremssignalisierungssystem von N-Com. Die auf der Rückseite des Helms angebrachte LED-Leuchte sorgt für eine bessere Sichtbarkeit, sowohl beim Bremsen als auch bei schlechten Wetterverhältnissen. Die Installation dauert nur wenige Minuten und dank der mitgelieferten Adapter kann das ESS III an den meisten auf dem Markt erhältlichen Helmmodellen angebracht werden. N-Com Entwurf Der ESS III ist das Ergebnis der Erfahrungen, die mit früheren LED-Lösungen gesammelt wurden, und sein einziges Ziel ist die Verbesserung der Sichtbarkeit von Motorradfahrern auf der Straße. LED-Technologie, integrierter Beschleunigungsmesser, Vielseitigkeit. Kompaktes Kompakt, intuitiv, praktisch. Die Positionierung auf der Rückseite des Helms reduziert die aerodynamischen Auswirkungen und lässt das Helm unverändert. Die Batterie ist im System enthalten, und für die Installation müssen keine Teile des Helms entfernt werden. Drei Modi Das ESS III bietet drei Benutzermodi: Notbremslicht, Rücklicht, Blinklicht. Die Auswahl des Modus erfolgt über die Taste an der Leuchte. Bei Nebel, in der Nacht, im Stadtverkehr oder auf langen Fahrten erhöht der ESS III Ihre Sichtbarkeit für andere Fahrer. Gefahrenbremslicht Notbremslichtfunktion: Signalisierung einer plötzlichen Bremsung durch ein hochintermittierendes LED-Blinklicht Eingebauter triaxialer Beschleunigungsmesser Exklusiver Algorithmus zur Berechnung der Beschleunigung Das ESS-System ist unabhängig vom Bremssystem des Motorrads, da es die vom Helm aufgenommene Beschleunigung unabhängig analysiert Rücklicht Rücklichtfunktion: feste LED-Leuchte für bessere Sichtbarkeit Während der Verwendung der Funktion "Rücklicht" bleibt die Funktion "Notbremslicht" aktiv Warnblinkanlage Intermittierende Blinklichtfunktion bei schlechten Sichtverhältnissen Während der Verwendung der Funktion "Blinklicht" bleibt die Funktion "Notbremslicht" aktiv Auto On/Off Automatische Verwaltung des Systems ON/OFF durch den Beschleunigungssensor Systemabschaltung (Deep Sleep) nach 60 Sekunden ohne Bewegung Installation Kompatibel mit den meisten verfügbaren Helmmodellen Wird mit zwei Adaptern geliefert Schnelle und intuitive Installation, es müssen keine Komponenten in den Helm eingesetzt werden Die Installation ist mit Helmen kompatibel, die bereits mit integrierten N-Com-Systemen ausgestattet sind Gewicht: 27 gr. Akku und Laden Wiederaufladbare Lithium-Batterie Anzeige eines niedrigen Batteriestandes mit visuellem Signal Inklusive USB-C-Ladekabel Zertifikate und Freigaben Typenzulassungen: CE, UKCA, RCM
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.