Today hip-hop is the most successful musical genre and its biggest stars have become household names the world over. But their influence and prominence isn‘t confined to radio‘s Top 40. Jay-Z is a billionaire with multiple companies and business ventures bearing his name and leadership. Rihanna runs a fashion empire. Sean Combs is a one-man international conglomerate. Just how did this come to be? In The Hip-Hop MBA, banker-turned-writer Nels Abbey explores the principles of business and economics through the rise and triumph of hip-hop. From Sylvia Robinson‘s founding of the Sugarhill Gang to Biggie and Tupac‘s nationwide rivalry and the unstoppable dominance of rap and hip-hop today, Abbey shows just how the world of rap has come to determine not only what we listen to, but what we wear, what we watch, and even what we eat and drink. So prepare to get schooled in this one-of-a-kind marriage of business and art.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.