International Business: Foreign market entry principles - (EAN 9783638768108) - Produktinformationen und Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

International Business: Foreign market entry principles

Details   Preis vergleichen

Research paper from the year 2006 in the subject Business economics - Business Management, Corporate Governance, grade: 70%, New College Durham, course: International Business, 7 entries in the bibliography, language: English, abstract: Today‘s business worldwide is characterized by the impact of globalization. As the world has become more interconnected international business is almost omnipresent. This report of international business focuses on foreign market entry strategies of two companies which have chosen to expand their operations in recent times. In the race for corporate global expansion, international companies constantly evaluate a range of locations and mix of strategies appropriate to succeed abroad. A general overview about commonly proven foreign market entry principles provides the reader with the essential framework. The author chose corporate examples from different industries, such as the British grocery retailer Tesco PLC and the German machine tool manufacturer Deckel Maho Gildemeister AG and delivers deep insights into the market conditions. The market entries take place in two contrasting nations such as China and the USA, whereas each case study contains an in-depth research of the economic freedom.

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 Euro*
(zzgl. 0.00 EUR* Euro Versand)
Stand:05.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

International Business: Foreign market entry principles - Preisvergleich (EAN 9783638768108)

ab 18,95 €*
+ 0,00 € Versand*
(Grundpreis: € je )
International Business: Foreign market entry principles Thalia DE zum Artikel

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.