Liu, K: A Comparison of American and Chinese Teacher Educati
This book explored and compared American preservice teachers teaching self-efficacy beliefs with those of their Chinese counterparts. More specifically, three areas were explored in this study: 1) participants motivations to become a teacher, 2) their perceptions about teaching professional characteristics, and 3) their teaching self-efficacy beliefs about content knowledge, pedagogical skills, and classroom management strategies. This book helps teacher educators gain insight into their own as well as other teacher education programs and goals and philosophies of these programs, which have been cultivated and developed from two very different settings. Thus,teacher educators of both countries will be able to identify the strengths and weaknesses of their own as well as the other s teacher preparation programs.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.