Taylor, M: The Effects of Academic and Social Integration on
Many students that attend Two-year Colleges in the United States have to participate in developmental coursework. These students are lacking the academic preparation to immediately start taking college coursework. This study examines the perceptions of these students as far as what they believe will make them successful as a college student. Success is defined as persistence, which means that these students will either complete his or her program, or will be able to transfer into a four-year degree program at a four-year college. The methodology selected for this study was the research survey and included data collection using demographic data, a measure of persistence, and a 34- item survey that measured academic and social integration. The study found a low degree of correlation with significance between interactions with faculty and persistence.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.