This book discusses the tourism crisis management approach used in handling the recovery of Bali as a tourism destination after the first Bali bombings in 2002 and second Bali bombings in 2005. It acknowledges the importance of a crisis management especially in a situation where the crisis repeatedly occurs in the same place and targeted the similar target. This book examines the crisis management approach through the tourism public policy formulated and implemented by the government of Indonesia. An external perspective from the industry private sector is also investigated as many scholars note that other observations and opinion from senior executives following every episode are necessary because they have different perceptions of the crises. Finally, an investigation of any existence of organisational learning the first and second Bali bombings is also presented.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.