Unternehmen unterliegen zeitlich immer rasanter und inhaltlich immer radikaler werdenden Veränderungen. Wer bei Change Management-Prozessen in den Unternehmen oft zu kurz kommt, sind die Mitarbeiter. Die richtige Kommunikationsstrategie kann jedoch dabei helfen, betriebswirtschaftliche Veränderungsprozesse mitzutragen und positiv zu beeinflussen. Das Buch beschreibt die einzelnen Prozessschritte am praktischen Beispiel einer Firmenfusion. Dabei kommt es auf die richtige Kombination von Kommunikationsfaktoren an: Inhalte müssen auf die verschiedenen Mitarbeiter-Zielgruppen abgestimmt sein, um dann mit dem richtigen Medium übermittelt zu werden. Ein nützlicher Leitfaden mit zahlreichen Anregungen und Checklisten.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.