"Das ist es, was die Männer mit den Frauen machen. Sie schwängern und sie töten sie", erklärt eine Freundin Frieda. Beide ahnen nicht, dass genau das Friedas Schicksal ist. Nach einer Vergewaltigung wird sie schwanger, vom Vater verstoßen, muss Bischofszell verlassen, verliert ihre Anstellung und hat keine andere Wahl, als den Säugling in eine Kinderbewahranstalt zu geben. Als der Junge dort nicht mehr bleiben darf und Frieda nicht für ihn sorgen kann, bringt sie ihn in ihrer Verzweiflung um. Die Tat wird rasch entdeckt, und Frieda, die es nie gelernt hat, sich zu verteidigen, gerät in die Mühlen einer gnadenlosen Justiz, die alle Schuld der Frau auflädt und den Vergewaltiger ungeschoren lässt. »Ein dichter, packend erzählter Roman.« Salzburger Nachrichten »Eine außerordentlich sensible Erzählerin.« Monika Melchert, Lesart
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.