Neue Mitbewerber drängen auf den Markt, das Angebot ist vielfältiger als früher geworden. Veränderte Marktsituationen verlangen ein Umdenken, eine klare Positionierung, um langfristig gegen die zahlreichen Mitbewerber bestehen zu können. Mut zu neuen Wegen, alte Pfade verlassen und sich dem Neuen gegenüber öffnen, was vor zehn Jahren noch Gültigkeit hatte, gilt heute nicht mehr. Erfahren Sie, welches -die größte Herausforderung für die Branche momentan und in Zukunft sind? -was Kinder und Hunde gemeinsam haben, und diese Kenntnisse für sich und ihren Betrieb als Vorteil nutzen können? -wie Sie ihren Betrieb einzigartig machen, welche Fragen Sie sich stellen müssen, um ihren Betrieb von der breiten Masse im Mittelfeld abzuheben? -was das Pareto Prinzip ist, und wie Sie dies auf den eigenen Betrieb übertragen können? -was Vorstellungskraft für den Betrieb und den persönlichen Erfolg bewirken kann? -sowie weitere wertvolle Tipps und Anregungen.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.