Im März legt sich Veilchenduft auf Wimpern, im April verlaufen Gedichtspuren im Schnee, im Mai sitzt ein Traurigsein im Apfelbaum – die Dichterin und LandArt-Künstlerin Yana Arlt findet in ihren Texten immer wieder erstaunliche und horizonterweiternde Bilder für scheinbar Alltägliches und oft Übersehenes. Über Jahre hinweg hat sie jedem Monat ganz eigene Lyrik zukommen lassen. Nun finden sich ihre gesammelten Monatsgedichte – geordnet nach Jahreszeiten – in vier Bänden. Bände voller traumwandlerischer, beinahe ätherischer Naturlyrik, die einem ebenso Schauer über den Rücken jagen wie ein Schmunzeln bereiten kann. Und immer wieder staunen lässt. Ein zärtlicher, zerbrechlich wirkender, tief faszinierender Streifzug durch verschiedenste Aspekte des Frühlings.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.