In der Monographie werden die Verbesserung der Mechanismen der Umsetzung von Marketingaktivitäten in Beherbergungsbetrieben, die Möglichkeiten des Einsatzes von digitalem Marketing zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit von Beherbergungsbetrieben, die Bedeutung von Websites und Online-Buchungssystemen bei der Förderung der Dienstleistungen von Beherbergungsbetrieben und ihre Wechselbeziehung mit Online-Bewertungen aufgezeigt. Es wurden die allgemeine Situation und die Entwicklungstendenzen des Marktes für Hoteldienstleistungen in Usbekistan, die Elemente des Marketing-Mixes von Hotels in der Region Buchara und die Methoden zur Entwicklung der Marketingstrategie des Angebotssystems von Hotels in der Region Buchara untersucht und entsprechende Schlussfolgerungen und Vorschläge unterbreitet. Diese Monographie ist für unabhängige Forscher und Universitätsstudenten bestimmt.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.