Die Vesperae de Dominica entstand in Salzburg in demselben Jahr 1779 wie die Krönungsmesse . Mozart selbst schätzte dieses Werk hoch ein. Als er sich später in Wien dem Baron van Swieten als Komponist von Kirchenmusik im seriösen "stile antico" präsentieren wollte, legte er ihm mit Sicherheit die Vesper-Vertonung KV 321 vor. Die Neuausgabe des Mozart-Experten Ulrich Konrad geht auf das Autograph sowie auf authentisches Stimmenmaterial aus dem Nachlass Leopold Mozarts zurück.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.