Corporate Influencer. Das Potential der eigenen Mitarbeiter für den Aufbau einer starken Arbeitgebermarke - (EAN 9783346698100) - Produktinformationen und Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Corporate Influencer. Das Potential der eigenen Mitarbeiter für den Aufbau einer starken Arbeitgebermarke

Details   Preis vergleichen

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Führung und Personal - Employer Branding, Note: 2,0, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit liegt das Augenmerk auf der Beantwortung der Frage, inwieweit ein zielgerichteter Einsatz von Corporate Influencern den Aufbau einer attraktiven und erfolgsversprechenden Arbeitgebermarke unterstützen kann. Durch die Entwicklung vom Arbeitgeber- hin zum Arbeitnehmermarkt wird die Entscheidungsmacht zukünftig zunehmend bei den Bewerbern liegen. Dies erfordert von Unternehmen stärkere Anstrengungen, um deren Aufmerksamkeit auf sie zu lenken. Im Zuge dessen erkennen sie zunehmend das Potential durch die Steigerung der eigenen Arbeitgeberattraktivität als vielversprechendes Mittel, um für gegenwärtige und zukünftige Entwicklungen am Markt gewappnet zu sein. Der strategische Einsatz von Corporate Influencer birgt enormes Potential, um die Arbeitgebermarke erfolgreich zu vermarkten, sich am Markt von der Konkurrenz abzugrenzen und sich als attraktiver Arbeitgeber zu etablieren. Gelingt die Umsetzung in der Realität, kann so der Erfolg der Rekrutierungsmaßnahmen intensiviert werden, sowie das bereits vorhandenes Personal emotional stärker an das Unternehmen gebunden werden, was zu einer gesteigerten Zufriedenheit mit dem Job und dem Arbeitgeber führt.

Anbieter: Thalia DE
ab 42.95 Euro*
(zzgl. 0.00 EUR* Euro Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Corporate Influencer. Das Potential der eigenen Mitarbeiter für den Aufbau einer starken Arbeitgebermarke - Preisvergleich (EAN 9783346698100)

ab 42,95 €*
+ 0,00 € Versand*
(Grundpreis: € je )
Corporate Influencer. Das Potential der eigenen Mitarbeiter für den Aufbau einer starken Arbeitgebermarke Thalia DE zum Artikel

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.