Location-based Advertising. Aktuelle Trends und Erfolgsfaktoren - (EAN 9783668586437) - Produktinformationen und Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Location-based Advertising. Aktuelle Trends und Erfolgsfaktoren

Details   Preis vergleichen

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Location-based Advertising stellt eine Unterkategorie des Mobile Advertising dar und berücksichtigt den Standort der mobilen Endgeräte. Durch den richtigen Einsatz können Marketer Konsumenten nicht nur in relevanten Kontexten erreichen, sondern die werblichen Inhalte auch individuell auf die aktuellen Bedürfnisse und spezifische Situation der Nutzer ausrichten. Um das Potenzial von Location-based Advertising auszunutzen, stehen werbetreibende Unternehmen vor der Herausforderung, Kommunikationsstrategien auf Mobilität und Charakteristika von Smartphones und Tablet-PCs anzupassen. Aufgrund der Aktualität und Schnelllebigkeit der Thematik, existiert in der aktuellen Literatur nur eine begrenzte Anzahl an Forschungen und Studien zu Location-based Advertising. Neben diesen zieht die vorliegende Arbeit daher bestehende Erkenntnisse aus relevanten Forschungsgebieten wie Mobile Marketing und Location-based Systems mit ein. Sie identifiziert wesentliche Erfolgsfaktoren und gibt einen Einblick in aktuelle Marktentwicklungen.

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 Euro*
(zzgl. 0.00 EUR* Euro Versand)
Stand:20.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Location-based Advertising. Aktuelle Trends und Erfolgsfaktoren - Preisvergleich (EAN 9783668586437)

ab 18,95 €*
+ 0,00 € Versand*
(Grundpreis: € je )
Location-based Advertising. Aktuelle Trends und Erfolgsfaktoren Thalia DE zum Artikel

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.