Flohs Miriam: Kulturelles Management in internationalen Unte - (EAN 9783836454803) - Produktinformationen und Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Flohs Miriam: Kulturelles Management in internationalen Unte

Details   Preis vergleichen

Sunzi, ein chinesischer General, erkannte 500 v. Chr.: ‘Kenne Dich selbst und Deinen Gegner, und Du wirst 100 Kriege gewinnen.‘ Durch die steigende Globalisierung der Märkte und den Wettbewerb auf dem heimischen Markt durch internationale Konkurrenz verstärkt sich auch bei kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) der Druck, international zu agieren. Unternehmensnetzwerke scheinen hier für KMU aufgrund begrenzter Ressourcen eine Lösung zu sein. Doch können deutsche KMU den Anforderungen internationaler Kooperationen gerecht werden? Welchen kulturellen Risiken aber auch Chancen sehen sich hier deutsche KMU vor allem im chinesischen Kulturraum gegenüber? Die Autorin Miriam Flohs gibt Handlungsempfehlungen zum Aufbau und zur Gestaltung von Interorganisationalen Netzwerken deutscher KMU mit chinesischen Partnern aus Taiwan. Sie erörtert hier speziell die kulturellen Einflussfaktoren auf Netzwerkkoordination und -gestaltung, Kommunikation und Konfliktlösung zwischen den Netzwerkpartnern. Das Buch richtet sich an deutsche wie chinesische KMU und Verbände, an Wirtschafts- und Kulturwissenschaftler, Sinologen, an internationale Manager und Unternehmen.

Anbieter: Thalia DE
ab 59.00 Euro*
(zzgl. 0.00 EUR* Euro Versand)
Stand:24.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Flohs Miriam: Kulturelles Management in internationalen Unte - Preisvergleich (EAN 9783836454803)

ab 59,00 €*
+ 0,00 € Versand*
(Grundpreis: € je )
Flohs Miriam: Kulturelles Management in internationalen Unte Thalia DE zum Artikel

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.