media markt (Seite 7) - Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

media markt - Preisvergleich

Skalierung von KI im Marketing und die neue Rolle des CMO

Preis vergleichen

Die Einführung und insbesondere die Skalierung von KI erfordert sowohl im Marketing als auch im Gesamtunternehmen einen grundlegenden Veränderungsprozess. Damit dieser gelingen kann, müssen der org...

Anbieter: Thalia DE
ab 32.99 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Chefsache Vertriebseffizienz

Preis vergleichen

Das Fachbuch stattet Vertriebsmitarbeiter mit einem Ideenkoffer an Vertriebsmethoden aus, um den künftigen Kundenanforderungen am Markt gerecht zu werden. Auf Grund der Globalisierung und Technologis...

Anbieter: Thalia DE
ab 32.99 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

It’s All About Video

Preis vergleichen

Was mit der Entstehung von Videosharing-Plattformen wie YouTube begann, erhält gegenwärtig mit der erfolgreichen Etablierung von Videos auf Plattformen wie WhatsApp, Instagram, Snapchat und TikTok e...

Anbieter: Thalia DE
ab 34.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Erfolgreiche Vermarktung Ihrer Ferienimmobilie!

Preis vergleichen

Der Markt für Ferienimmobilien boomt. Umso wichtiger ist Ihr professioneller Auftritt kombiniert mit dem optimalen Marketing-Mix, damit Sie sich gleich zu Beginn der Vermietung Ihren Marktanteil sich...

Anbieter: Thalia DE
ab 34.90 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Der Einfluss der sozialen Medien auf das Kaufverhalten der Verbraucher

Preis vergleichen

Dieses transformative Buch enthüllt das komplizierte Zusammenspiel von Online Social Media (OSM) und Electronic Word of Mouth (EWOM) in der nigerianischen Bierindustrie. Es dringt tief in das Herz de...

Anbieter: Thalia DE
ab 36.90 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing

Preis vergleichen

*Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing* - Eine Evaluierung derzeit am Markt bekannter Social Media Applikationen wie Facebook Twitter & CO hinsichtlich deren Funktion und ...

Anbieter: Hugendubel
ab 36.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing

Preis vergleichen

Eine Evaluierung derzeit am Markt bekannter Social Media Applikationen wie Facebook Twitter & CO hinsichtlich deren Funktion und Nutzen im Tourismusmarketing. 1. Auflage: Stefanie Schmid

Anbieter: eBooks Hugendubel
ab 36.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Marketing-Konzept für eine stationäre Pflegeeinrichtung

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1.7, Europäische Fernhochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: I...

Anbieter: Thalia DE
ab 37.45 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Social Media Marketing im Business-to-Business-Unternehmen

Preis vergleichen

Das Social Media Marketing hat in den vergangenen Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen und einen wichtigen Bestandteil in der Kommunikationspolitik eingenommen. Parallel zu den klassischen Marketing...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Zustandsbeschreibung, Analyse und Zukunftsbetrachtung von Werbung im Internet

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Düsseldorf (Wirtschaft), Veranstaltung: Prof. Dr...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Erfolgsfaktoren im Luxusgütermarketing

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Unbekannt), Sprache: Deut...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die Instrumente des Marketing-Mix und ihre Anwendung im Wohnimmobilienmarkt

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Südwestdeutsche Akademie für Marketing und Kommunikation e.V. ...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Zu den Erfolgsaussichten des Couponing in Deutschland

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Universität zu Köln (Allgemeine Betriebswirtschaftslehre), Spr...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Struktur und Verhaltensweisen auf stagnierenden und gesättigten Märkten

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,6, Technische Universität Ilmenau (Fakultät für Wirtschaftswisse...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Verpackungsinnovation als Herausforderung für Marketingentscheidungen

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Justus-Liebig-Universität Gießen (Unbekannt), Sprache: Deutsch...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Regionale Vermarktung landwirtschaftlicher Produkte

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Mainz (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deuts...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Entwurf eines Konkurrenzanalyse-Systems auf dem deutschen Telekommunikationsmarkt

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Universität zu Köln, Veranstaltung: Marktforschung und Marketing...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Welchen Bedarf haben ‘Werkstätten für Behinderte‘ an individueller Software?

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,5, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Sta...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Guerilla-Marketing im Kulturbetrieb? Neue Marketingansätze am Beispiel des EthnoFilmfestes Berlin

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität Hildesheim (Stiftung) (Kulturwissenschaften und Äs...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Strategische Optionen für mittelständische Investitionsgüterhersteller in den neuen Bundesländern unter besonderer Berücksichtigung der Kommunikations

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Universität Bayreuth (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: ...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Technische Universität Dortmund (Wirtschafts- und Sozialwissens...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Volkshochschule und Marketing

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (unbekannt), Veranstaltu...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Darstellung und Analyse des Internetauftrittes von Warenhäusern

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Universität Hamburg (Wirtschaftswissenschaften, Handel und Market...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Erfolgskontrolle im Event-Marketing

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Unbekannt), Sprache: De...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Kommunikationsmix, ausgerichtet auf die Zielgruppe Generation X

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes (Unbekannt...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Strategien zur Verstärkung der internationalen Wettbewerbsfähigkeit

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Hochschule für Bankwirtschaft (unbekannt), Veranstaltung: Dr. Eri...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Vermarktung von Systemtechnologien im Bereich Konsumgüter

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Hohenheim (Wirtschafts- und Sozialwissenschaften), ...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Kriterien eines erfolgreichen Direktvertriebs über das Medium Internet

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Unbekannt)...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Marktchancen des digitalen Fernsehens

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Sozialwissenschaften),...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Timesharing - Konzept, Probleme und Vermarktung von Ferienimmobilien

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Duisburg-Essen (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstr...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Zur Argumentationswirksamkeit der Abtönungspartikeln in der Sprache der kommerziellen Werbung

Preis vergleichen

Magisterarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn (Philosophisch...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Entwicklung einer Kommunikationsstrategie für ökologische Produkte der Bekleidungsindustrie auf der Basis einer Imageanalyse

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg (Wirtschaft...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Gestaltungsmöglichkeiten erfolgreicher Neukundenakquisition

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsaka...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Das Internet

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universität Duisburg-Essen (Wirtschaftswissenschaften), Veranst...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Gutes Geld - Regionale Kulturförderung durch Banken

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Universität Hildesheim (Stiftung) (Kulturwissenschaften und Äs...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die Einstellung der Österreicher zum Marketing im Internet

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Johannes Kepler Universität Linz (Sozial- und Wirtschaftswissenschaften), ...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Databasegestützte Marketing-Kommunikation im Internet als Instrument des Relationship-Marketing für reproduzierbare Kulturgüter

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität zu Köln (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: I...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

E-Commerce und Web-Usability

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Pforzheim (unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: In...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Entwicklung und Einsatz einer Corporate-Identity-Strategie auf dem Telekommunikationsmarkt

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 3,7, Universität Duisburg-Essen (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstr...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Emotionale Kundenbindung

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Beuth Hochschule für Technik Berlin (Wirtschafts- und Gesellsch...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Kundenorientierung mit Hilfe eines DV-gestützten Beschwerdemanagements im Filialeinzelhandel der WMF AG

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,1, Duale Hochschule Baden-Württemberg Heidenheim, früher: Berufsa...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Anspruch und Wirklichkeit elektronischer Märkte

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,1, Technische Universität Dresden (Unbekannt), Sprache: Deutsch, A...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Der Einsatz multimedialer Instrumente in der Marktforschung

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Göttingen (Unbekannt), Sprache: Deut...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Das soziale Netzwerk als Zielgruppe

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Hohenheim (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: ...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Customization bei Portal Sites

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München (Betriebswirtschaft), S...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Vermarktungsprozesse in der Fußball-Bundesliga

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Leuphana Universität Lüneburg (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, ...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Chancen der Markterschließung im südostasiatischen Raum für mittelständische Unternehmen durch Kooperation im Bereich Marketing

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule für angewandte Wissenschaften München (Betriebswirt...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Das Marketing

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Johannes Kepler Universität Linz (Sozial- und Wirtschaftswissenschaften), ...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Spiegel TV

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 1994 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Philosophische Faku...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Der Markt für mobile Telekommunikation und Implikationen für das Marketing der Netzbetreiber

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Wirtschaftswiss...

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:18.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.