893 Ergebnisse - Seite |< 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >| |
Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen
Skalierung von KI im Marketing und die neue Rolle des CMOPreis vergleichenDie Einführung und insbesondere die Skalierung von KI erfordert sowohl im Marketing als auch im Gesamtunternehmen einen grundlegenden Veränderungsprozess. Damit dieser gelingen kann, müssen der org... Anbieter: Thalia DE Chefsache VertriebseffizienzPreis vergleichenDas Fachbuch stattet Vertriebsmitarbeiter mit einem Ideenkoffer an Vertriebsmethoden aus, um den künftigen Kundenanforderungen am Markt gerecht zu werden. Auf Grund der Globalisierung und Technologis... Anbieter: Thalia DE It’s All About VideoPreis vergleichenWas mit der Entstehung von Videosharing-Plattformen wie YouTube begann, erhält gegenwärtig mit der erfolgreichen Etablierung von Videos auf Plattformen wie WhatsApp, Instagram, Snapchat und TikTok e... Anbieter: Thalia DE Erfolgreiche Vermarktung Ihrer Ferienimmobilie!Preis vergleichenDer Markt für Ferienimmobilien boomt. Umso wichtiger ist Ihr professioneller Auftritt kombiniert mit dem optimalen Marketing-Mix, damit Sie sich gleich zu Beginn der Vermietung Ihren Marktanteil sich... Anbieter: Thalia DE Der Einfluss der sozialen Medien auf das Kaufverhalten der VerbraucherPreis vergleichenDieses transformative Buch enthüllt das komplizierte Zusammenspiel von Online Social Media (OSM) und Electronic Word of Mouth (EWOM) in der nigerianischen Bierindustrie. Es dringt tief in das Herz de... Anbieter: Thalia DE Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-MarketingPreis vergleichen*Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing* - Eine Evaluierung derzeit am Markt bekannter Social Media Applikationen wie Facebook Twitter & CO hinsichtlich deren Funktion und ... Anbieter: Hugendubel Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-MarketingPreis vergleichenEine Evaluierung derzeit am Markt bekannter Social Media Applikationen wie Facebook Twitter & CO hinsichtlich deren Funktion und Nutzen im Tourismusmarketing. 1. Auflage: Stefanie Schmid Anbieter: eBooks Hugendubel Marketing-Konzept für eine stationäre PflegeeinrichtungPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1.7, Europäische Fernhochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: I... Anbieter: Thalia DE Social Media Marketing im Business-to-Business-UnternehmenPreis vergleichenDas Social Media Marketing hat in den vergangenen Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen und einen wichtigen Bestandteil in der Kommunikationspolitik eingenommen. Parallel zu den klassischen Marketing... Anbieter: Thalia DE Zustandsbeschreibung, Analyse und Zukunftsbetrachtung von Werbung im InternetPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Düsseldorf (Wirtschaft), Veranstaltung: Prof. Dr... Anbieter: Thalia DE Erfolgsfaktoren im LuxusgütermarketingPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Unbekannt), Sprache: Deut... Anbieter: Thalia DE Die Instrumente des Marketing-Mix und ihre Anwendung im WohnimmobilienmarktPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Südwestdeutsche Akademie für Marketing und Kommunikation e.V. ... Anbieter: Thalia DE Zu den Erfolgsaussichten des Couponing in DeutschlandPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Universität zu Köln (Allgemeine Betriebswirtschaftslehre), Spr... Anbieter: Thalia DE Struktur und Verhaltensweisen auf stagnierenden und gesättigten MärktenPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,6, Technische Universität Ilmenau (Fakultät für Wirtschaftswisse... Anbieter: Thalia DE Verpackungsinnovation als Herausforderung für MarketingentscheidungenPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Justus-Liebig-Universität Gießen (Unbekannt), Sprache: Deutsch... Anbieter: Thalia DE Regionale Vermarktung landwirtschaftlicher ProduktePreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Mainz (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deuts... Anbieter: Thalia DE Entwurf eines Konkurrenzanalyse-Systems auf dem deutschen TelekommunikationsmarktPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Universität zu Köln, Veranstaltung: Marktforschung und Marketing... Anbieter: Thalia DE Welchen Bedarf haben ‘Werkstätten für Behinderte‘ an individueller Software?Preis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,5, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Sta... Anbieter: Thalia DE Guerilla-Marketing im Kulturbetrieb? Neue Marketingansätze am Beispiel des EthnoFilmfestes BerlinPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität Hildesheim (Stiftung) (Kulturwissenschaften und Äs... Anbieter: Thalia DE Strategische Optionen für mittelständische Investitionsgüterhersteller in den neuen Bundesländern unter besonderer Berücksichtigung der KommunikationsPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Universität Bayreuth (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: ... Anbieter: Thalia DE Kundenbindungsstrategien Brauerei - GastronomiePreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Technische Universität Dortmund (Wirtschafts- und Sozialwissens... Anbieter: Thalia DE Volkshochschule und MarketingPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (unbekannt), Veranstaltu... Anbieter: Thalia DE Darstellung und Analyse des Internetauftrittes von WarenhäusernPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Universität Hamburg (Wirtschaftswissenschaften, Handel und Market... Anbieter: Thalia DE Erfolgskontrolle im Event-MarketingPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Unbekannt), Sprache: De... Anbieter: Thalia DE Kommunikationsmix, ausgerichtet auf die Zielgruppe Generation XPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes (Unbekannt... Anbieter: Thalia DE Strategien zur Verstärkung der internationalen WettbewerbsfähigkeitPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Hochschule für Bankwirtschaft (unbekannt), Veranstaltung: Dr. Eri... Anbieter: Thalia DE Vermarktung von Systemtechnologien im Bereich KonsumgüterPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Hohenheim (Wirtschafts- und Sozialwissenschaften), ... Anbieter: Thalia DE Kriterien eines erfolgreichen Direktvertriebs über das Medium InternetPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Unbekannt)... Anbieter: Thalia DE Marktchancen des digitalen FernsehensPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Sozialwissenschaften),... Anbieter: Thalia DE Timesharing - Konzept, Probleme und Vermarktung von FerienimmobilienPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Duisburg-Essen (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstr... Anbieter: Thalia DE Zur Argumentationswirksamkeit der Abtönungspartikeln in der Sprache der kommerziellen WerbungPreis vergleichenMagisterarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn (Philosophisch... Anbieter: Thalia DE Entwicklung einer Kommunikationsstrategie für ökologische Produkte der Bekleidungsindustrie auf der Basis einer ImageanalysePreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg (Wirtschaft... Anbieter: Thalia DE Gestaltungsmöglichkeiten erfolgreicher NeukundenakquisitionPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsaka... Anbieter: Thalia DE Das InternetPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universität Duisburg-Essen (Wirtschaftswissenschaften), Veranst... Anbieter: Thalia DE Gutes Geld - Regionale Kulturförderung durch BankenPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Universität Hildesheim (Stiftung) (Kulturwissenschaften und Äs... Anbieter: Thalia DE Die Einstellung der Österreicher zum Marketing im InternetPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Johannes Kepler Universität Linz (Sozial- und Wirtschaftswissenschaften), ... Anbieter: Thalia DE Databasegestützte Marketing-Kommunikation im Internet als Instrument des Relationship-Marketing für reproduzierbare KulturgüterPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität zu Köln (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: I... Anbieter: Thalia DE E-Commerce und Web-UsabilityPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Pforzheim (unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: In... Anbieter: Thalia DE Entwicklung und Einsatz einer Corporate-Identity-Strategie auf dem TelekommunikationsmarktPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 3,7, Universität Duisburg-Essen (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstr... Anbieter: Thalia DE Emotionale KundenbindungPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Beuth Hochschule für Technik Berlin (Wirtschafts- und Gesellsch... Anbieter: Thalia DE Kundenorientierung mit Hilfe eines DV-gestützten Beschwerdemanagements im Filialeinzelhandel der WMF AGPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,1, Duale Hochschule Baden-Württemberg Heidenheim, früher: Berufsa... Anbieter: Thalia DE Anspruch und Wirklichkeit elektronischer MärktePreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,1, Technische Universität Dresden (Unbekannt), Sprache: Deutsch, A... Anbieter: Thalia DE Der Einsatz multimedialer Instrumente in der MarktforschungPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Göttingen (Unbekannt), Sprache: Deut... Anbieter: Thalia DE Das soziale Netzwerk als ZielgruppePreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Hohenheim (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: ... Anbieter: Thalia DE Customization bei Portal SitesPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München (Betriebswirtschaft), S... Anbieter: Thalia DE Vermarktungsprozesse in der Fußball-BundesligaPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Leuphana Universität Lüneburg (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, ... Anbieter: Thalia DE Chancen der Markterschließung im südostasiatischen Raum für mittelständische Unternehmen durch Kooperation im Bereich MarketingPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule für angewandte Wissenschaften München (Betriebswirt... Anbieter: Thalia DE Das MarketingPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Johannes Kepler Universität Linz (Sozial- und Wirtschaftswissenschaften), ... Anbieter: Thalia DE Spiegel TVPreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 1994 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Philosophische Faku... Anbieter: Thalia DE Der Markt für mobile Telekommunikation und Implikationen für das Marketing der NetzbetreiberPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Wirtschaftswiss... Anbieter: Thalia DE
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten. Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert. Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum * - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind. |
|