media markt (Seite 7) - Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

media markt - Preisvergleich

Standardisierung von Produkten im internationalen Marketing

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Leuphana Universität Lüneburg (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:22.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Kommerz im Internet - Ist ein Ende der Kommerzialisierung des Internet bereits in Sicht?

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Offenburg (Medien und Informationswesen), Veranstalt...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:22.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Marketing Plan ¿ Infected®

Preis vergleichen

Projektarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Infected® ist eine Produktionsfirma die spe...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:22.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Kernkompetenzmanagement für junge Unternehmen

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Hamburg, Veranstaltung: Marktorientierte Unternehm...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:22.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Existenzgründermarketing im Dienstleistungssektor

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Bremerhaven, Sprache: Deutsch, Abstract: Deutschland...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:22.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die Möglichkeiten der Befragung als Instrument der Datenerhebung

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützig...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:22.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Kundenlauf und interne Standortwahl. Möglichkeiten und Bedeutung von Verkaufsraumgestaltung und Warenplatzierung

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1.5, , 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstrac...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:22.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

SWOT-Analyse, Franchise, Corporate Identity, Marketingstrategien

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 0,5, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement ...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:22.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Erfolgsfaktoren und Gefahren durch Network-Marketing

Preis vergleichen

Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Wilhelm Büchner Hochschule Private Fernhochschule...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:22.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Das Balanced-Scorecard-Konzept - Welche pragmatische Bedeutung ist ihm im Absatzbereich eines Unternehmens beizumessen?

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Fulda (Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Personale...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:22.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

EuG, Urteil vom 17.09.2007, T-201/04 ¿ Microsoft Corp./Kommission

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht, Note: 14,00 Punkte, Universität Bayreuth, Sprache: Deutsch, Abstra...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:22.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Chancen und Risiken von Influencer Marketing auf der Live-Streaming Videoplattform ‘Twitch‘

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Markenbekanntheit, neu entwicke...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:22.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Konzeptionelle Analyse der Regulierungsgestaltung von ‘Next-Generation-Networks‘

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache:...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:22.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die Bedeutung alternativer Finanzierungsformen. Crowdfunding, Crowdlending und P2P-Investments

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich VWL - Finanzwissenschaft, Note: 1,7, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachhochschule Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie is...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:22.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Erstellen eines Mediaplans. Am Beispiel der Brauerei Erbacher & Söhne

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Seminar...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:22.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Eine Marketingkonzeption zur nachhaltigen Gewinnung und Integration von Stakeholdern für Non-Profit-Organisationen des Kultursektors

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule für Musik und Theater Hamburg (Kultur- und Medienma...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:22.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die Beziehung zwischen CSR-Praktiken und der Unternehmensreputation

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Freie Universität Berlin (Institut für Management), Sprache: ...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:22.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Der Marketing-Mix der Pharmaindustrie

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, , Veranstaltung: Gesundheitsökonomie, Sprache: Deutsch, Abstra...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:22.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Historische und zukünftige Entwicklung der internationalen Branche ‘Medizintechnik‘

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Bayreuth, 36 Quellen im Literaturverzeichnis, Spra...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:22.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

E-Branding: Ansatzpunkt der Markenführung im Netz

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Beruf...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:22.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Mass Customization als innovativer Ansatz in der Produktpolitik

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: ‘Jeder...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:22.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die Verbraucheranalyse. Zielsetzung, Durchführung und Anwendungsmöglichkeiten

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Menschen unters...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:22.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Customer Centricity. Ein neuer Ansatz?

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützig...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:22.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Virales Marketing als Chance für Start-Up Unternehmen

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Dortmund f...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:22.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Senioren als Marketing-Zielgruppe. Besonderheiten der Marketingstrategien

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, , Sprache: Deutsch, Abstract: Ältere Menschen in Deutschland s...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:22.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.