E-Commerce. Analyse des Unternehmens ‘Saturn‘ - (EAN 9783346170613) - Produktinformationen und Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

E-Commerce. Analyse des Unternehmens ‘Saturn‘

Details   Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Ruhr West, Sprache: Deutsch, Abstract: Der erste theoretische Teil der Arbeit repräsentiert die aktuelle Marktsituation von Saturn und geht spezifisch auf die Auswirkungen der sinkenden Bedeutung der stationären Shops, die Multi-Channel-Marketing-Strategie und die Thematik der letzten Meile am Beispiel von Saturn ein. Ergänzend wird die Thematik der letzten Meile auf das Beispiel Saturn bezogen. Der zweite Teil der Arbeit konzentriert sich auf die durchgeführte empirische Untersuchung mit Hilfe eines Fragebogens und die damit verbundenen Befunde, welche die theoretischen Ansätze zugleich untermauern. Bei der empirischen Forschung wird hinterfragt, inwiefern sich der Saturn-eigene Onlineshop bei den deutschen Saturn-Kunden etabliert hat und in welchem Ausmaß die Multi-Channel-Strategie des Unternehmens Erfolge verzeichnen kann. Bei der Auswertung der Ergebnisse ergab sich, das der Online-Sektor von Saturn unter Kunden welche stationäre Filialen besuchen im Schnitt wenig bis garnicht genutzt wird und das sich die Kommunikationskanäle des Multi-Channel-Marketings in ihrer Wirksamkeit ebenfalls unterscheiden.

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 Euro*
(zzgl. 0.00 EUR* Euro Versand)
Stand:10.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

E-Commerce. Analyse des Unternehmens ‘Saturn‘ - Preisvergleich (EAN 9783346170613)

ab 18,95 €*
+ 0,00 € Versand*
(Grundpreis: € je )
E-Commerce. Analyse des Unternehmens ‘Saturn‘ Thalia DE zum Artikel

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.